Logo_KGS_Schneverdingen
Suche
Close this search box.

2. Session Possible an der KGS

Nach dem Musical ist vor der Session. Nur drei Monate nach dem großen Erfolg des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ steht die nächste Session Possible ins Haus.

Am 29. September 2023 kommt Wolf Codera wieder mit bekannten nationalen und internationalen Popgrößen in die KGS und gibt mit ihnen sowie mit Schüler-/innen und Lehrkräften der Schule ein weiteres Stehkonzert.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Musker-/innen nach der ersten Session im Mai wird im September die nahezu identische Besetzung wieder am Start sein: Ein absolutes Novum! Grund hierfür war für Organisator Codera nicht zuletzt die „Wohlfühlatmosphäre mit einem tollen Publikum und herausragenden Schüler-/innen der KGS“. „Die Band hat sich ausdrücklich gewünscht, mit allen nochmals gemeinsam aufzutreten.

Die Eintrittspreise wurden modifiziert: So zahlen Schüler-/innen nur 15 Euro. Der Preis für Erwachsene bleibt bei 25 Euro bestehen.

Tickets sind bereits hier zu erwerben: https://kgs-schneverdingen.de/session-possible-kartenverkauf/

Eindrücke von der ersten Session finden Sie auf dem schuleigenen YouTube-Channel der KGS: https://www.youtube.com/watch?v=vd2OGzKQ3nU

Autor: Schulleitung

wpChatIcon