TOEFL-Test erfolgreich bestanden!

Erneut haben 18 weitere Schülerinnen und Schüler der KGS Schneverdingen den TOEFL-Test erfolgreich bestanden! Die Übergabe der Urkunden erfolgte am 23.03. durch Frau Stegemann und Herrn Ippich.

Der TOEFL-Test bietet den Schülerinnen und Schülern die großartige Möglichkeit, Englischkenntnisse zu testen und zu verbessern. Der Test ist anerkannt und respektiert von tausenden von Hochschulen, Unternehmen und Regierungsbehörden auf der ganzen Welt, was den Absolventinnen und Absolventen die Tür zu einer Vielzahl von Bildungs- und Karrieremöglichkeiten öffnet.

Darüber hinaus ist der TOEFL-Test so gestaltet, dass er fair und objektiv ist, so dass jeder eine faire Chance hat, seine Fähigkeiten zu zeigen.

Die KGS sagt herzlichen Glückwunsch!