Summerschool auch in diesen Sommerferien – Anmeldungen noch möglich

Umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot für Schüler-/innen der Jahrgänge 5-9

Niedersachsens Ministerpräsident war hellauf begeistert, als ihm im Mai letzten Jahres die Konzeption der Summerschool an der KGS Schneverdingen vorgestellt wurde und forderte diese sogleich schriftlich an.

In diesem Jahr findet nun bereits zum dritten Mal die von Lena Bosselmann federführend organisierte Summerschool an der KGS Schneverdingen statt. Wer nun glaubt, hofft oder befürchtet, es handele sich dabei um Pauken in den Ferien, dem kann Entwarnung mitgeteilt werden.

Die KGS-Summerschool ist ein spielerisches Angebot zu unterschiedlichen Themenfeldern. Die Teilnahme ist an einzelnen Tagen, einzelnen Wochen oder über den gesamten Zeitraum vom 18. Juli bis 22. August möglich.

Anmeldungen sind auf dem beigefügten Formular möglich – oder per Mail an Lena.Bosselmann@kgs-schneverdingen.eu

Anmeldeformular: Summer School 2022 Anschreiben

Wir freuen uns auch Euch!