Logo_KGS_Schneverdingen
Suche
Close this search box.
Englisch 2

Gründel, Maibrit

Kürzel: GRN
✉ maibrit.gründel@kgs-schneverdingen.eu
Fachbereich Fremdsprachen
Englisch
Fachbereich Gesellschaftswissenschaften
Erdkunde
Fachbereichsleitung: –
Fachkonferenzleitung: Erdkunde

„Frieden in Europa und (geographisch) nachhaltige Gestaltung der Zukunft – unter diesen Leitpunkten verstehe ich meine Tätigkeiten an der KGS. Als Mitglied im Europa-Team der KGS gestalte ich u.a. das Ganztagsangebot mit und engagiere mich unter der Leitung unserer Europabeauftragten (Britta Schmaler) in der Ausarbeitung neuer Programme oder der Akkreditierung als Europaschule. Mit der Mitarbeit im Schulvorstand ergeben sich ideale Schnittpunkte, um diese Themen weiterführend zu besprechen. Mit meinem Kollegen Jakob Falke teile ich mir seit Dezember die Fachkonferenzleitung Erdkunde und stehe hier als Ansprechpartnerin für die Ausgestaltung des Faches Erdkunde zur Verfügung.“

wpChatIcon