KGS-Weihnachtskonzert mit Wolf Codera

Große Ereignisse werfen bekanntlich frühzeitig ihre Schatten voraus. So ist es auch beim diesjährigen KGS-Weihnachtskonzert, das am 7. Dezember um 18:30 Uhr im Forum des Hauptgebäudes stattfinden wird.

Neben unterschiedlichen Darbietungen von Schüler-/innen und Lehrkräften der KGS wird in diesem Jahr auch Saxophonist Wolf Codera in Schneverdingen auftreten. Codera, der bereits zweimal mit dem Format „Session Possible“ in Schneverdingen zu Gast war, sagte nach Anfrage von Schulleiter Mani Taghi-Khani sofort zu, unentgeltlich an der KGS aufzutreten.

„Wenn ich in Schneverdingen bin, fühle ich mich immer wie zu Hause. Von daher freue ich mich sehr auf das Weihnachtskonzert und das vorfestliche Ambiente.“

Für das Weihnachtskonzert wird es 300 Tickets geben. Nähere Informationen zum Vorverkauf folgen rechtzeitig.