KGS in concert präsentiert: „Ich war noch niemals in New York“

Vier Jahre nach dem Riesenerfolg mit „Mamma Mia“ ist es endlich wieder soweit: Die Musical-AG der KGS Schneverdingen unter der Leitung von Lena Bosselmann, Katharina Teßmer, Lena Tessmann, Sven-Ole Schoch, Joana Graue und Roger Wieneke präsentiert mit mehr als 20 hochmotivierten Schüler-/innen das nächste Musical an der KGS Schneverdingen. Unterstützt werden die Darsteller-/innen vom Schulorchester unter der Leitung von Jürgen Heusler und dem Lehrerchor der KGS Schneverdingen.

„Ich war noch niemals in New York“ heißt es bei insgesamt drei Vorstellungen in Anlehnung an das gleichnamige Musical mit erfolgreichen Hits von Schlagerlegende Udo Jürgens.

Die Geschichte des Musicals weicht allerdings von der des bekannten Musicals ab. Und dennoch – oder gerade deshalb? Den Gästen steht ein atemberaubender Abend bevor.

Folgende Termine sind geplant:

Premiere: Freitag, 16. Juni 2023, 19.00 Uhr

2. Vorstellung: Freitag, 23. Juni 2023, 19.00

3. Vorstellung: Samstag, 24. Juni 2023, 19.00 Uhr

Der Vorverkauf für die Veranstaltungen beginnt am Montag, 22. Mai 2023 und findet in jeder 2. Pause im Forum des Hauptgebäudes in der KGS Schneverdingen statt. Außerdem sind Reservierungen möglich an die Mailadresse: Musical@kgs-schneverdingen.eu