Einschulungs-Gottesdienst für den 5. Jahrgang

Chaos-Gottesdienst“ zur Einschulung der 5. Klassen in die KGS Schneverdingen

„Leinen los!“ Die Kirchengemeinde Peter und Paul lädt in Kooperation mit der KGS Schneverdingen alle Kinder, die in die 5. Klasse eingeschult werden, mit ihren Familien, Freund*innen und Verwandten herzlich zu einem bunten Gottesdienst ein, um diesen besonderen Moment zu feiern. Der Gottesdienst findet am Donnerstag, d. 17. August 2023 um 18.00 Uhr in der Peter und Paul-Kirche in Schneverdingen statt. Pastorin Annette Lehmann hat mit einem großen Team von Lehrkräften der Kooperativen Gesamtschule Schneverdingen und weiteren Mitarbeitenden der Kirchengemeinde einen fröhlichen Chaos-Gottesdienst vorbereitet … „Chaos“ steht hier vor allem dafür, dass in diesem Gottesdienst ganz viel ausprobiert und mitgemacht werden kann. Anker-Bänder, Aqua-Post, ein Sturm-Song, eine Boots-Werkstatt und ein Wünsche-Segel erwarten euch. Außerdem werden Lehrkräfte der KGS Schneverdingen singen und schauspielern. Alle Menschen sind herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen, ganz gleich ob gläubig, christlich oder anders religiös. Für Rückfragen steht das Kirchenbüro der Kirchengemeinde Peter und Paul zur Verfügung: Tel.: 05193 1249 | E-Mail: kirchenbuero@peterundpaul.de. Auch auf der Homepage sind Informationen zu finden: www.peterundpaul.de.